6. Dresden HR Innovation Barcamp – HR meets IT – virtuell

Auch im Jahr 2021 geht es mit dem Dresden HR Innovation Barcamp weiter! Wir haben uns für euch etwas Neues ausgedacht, ein crossover-Barcamp. Dabei wollen wir Personalverantwortliche mit Experten aus anderen Fachgebieten miteinander ins Gespräch bringen. Wir wollen so Raum für gegenseitiges Verständnis, Perspektivwechsel, den Austausch zu spannenden Themen an den Schnittstellen und das gemeinsame Entwickeln für neue Ideen und Ansätze schaffen. Los geht’s mit „HR meets IT“.

Ihr könnt euch auf zwei spannende Keynotes zu den Themen Collaboration und Gamification in der Personalarbeit freuen.

Wenn ihr Personalverantwortliche aus Leidenschaft und ITler mit Herzblut seid, freuen wir uns auf eure Anmeldung zum 6. Dresden HR Innovation Barcamp. Wir sehen uns am 04. Februar 2021 – im virtuellen Raum.

Das Orga-Team: Annegret, Anke, Sandra & Frank

Einladung_6. Dresden HR Innovation Barcamp