7. Dresden HR Innovation Barcamp

Nachdem wir im Februar das zweite digitale Dresden HR Innovation Barcamp veranstaltet haben, wollten wir euch eigentlich zum nächsten Barcamp am 24. Juni 2021 unter sommerlich freiem Himmel in entspannter Atmosphäre begrüßen. Da es aber zu unsicher ist, ob sich das zu diesem Zeitpunkt wirklich realisieren lässt, werden wir deshalb wieder digital am Start sein. Wir sehen das aber auch als Chance, den Teilnehmerkreis nochmals auszudehnen.

Wir haben Martin Permantier als Keynote-Speaker zum Thema „Werte und Haltung bei Führungskräften“ engagieren können. Darüber freuen wir uns sehr. Die weiteren Details sind derzeit noch in Planung. Ihr könnt also gespannt sein, was euch beim nächsten Dresden HR Innovation Barcamp erwartet. Wir freuen uns jedenfalls auf euch!

Die Organisator*innen: Anke Baron, Sandra Zebisch, Annegret Wolf & Frank Wegner

Telko zur Vorbereitung des 7. Dresden HR Barcamp

Handyfoto, 28.04.2021, Sandra Zebisch