7. Dresden HR Innovation Barcamp

24. Juni 2021

Nachdem wir im Februar das zweite digitale Dresden HR Innovation Barcamp veranstaltet haben, wollten wir euch eigentlich zum nächsten Barcamp am 24. Juni 2021 unter sommerlich freiem Himmel in entspannter Atmosphäre begrüßen. Da es aber zu unsicher ist, ob sich das zu diesem Zeitpunkt wirklich realisieren lässt, werden wir deshalb wieder digital am Start sein. Wir sehen das aber auch als Chance, den Teilnehmerkreis nochmals auszudehnen.

7. Dresden HR Innovation Barcamp

Wir haben Martin Permantier als Keynote-Speaker zum Thema „Werte und Haltung“ engagieren können. Darüber freuen wir uns sehr. Wir möchten zu diesem Thema und anderen, die euch interessieren, ins Gespräch und in den Austausch kommen. Wir freuen uns auf euch!

Die Organisator*innen: Anke Baron, Sandra Zebisch, Annegret Wolf & Frank Wegner

Telko zur Vorbereitung des 7. Dresden HR Barcamp

7. Dresden HR Innovation Barcamp

Handyfoto, 28.04.2021, Sandra Zebisch

Datum

24.06.2021 – 16:30

Zurück zur Übersicht
Eine gemeinsame Initiative von Innovative Hochschule, Bundesministerium für Bildung und Forschung und Gemeinsame Wissenschaftskonferenz GWK