Out-of-office-Day im CELSIUZ

26. Juni 2020

Das Enterprise Europe Network lädt zum out of office day ins Co-Creation Lab CELSIUZ nach Zittau ein.

Ihr seid Soloselbständige, eine Bürogemeinschaft, eine kleine Firma oder Organisation und habt euer Büro in Görlitz? Dann nehmt eure Arbeit doch mal mit in ein anderes Büro. So wird daraus für einen Tag ein temporärer Coworking Space!

Idee des out of office days ist es, mal raus zu kommen und einen Tag lang die Arbeitswelt anderer live kennenzulernen. Bei der Gelegenheit kann man sich auch prima über Projekte und mögliche Kooperationen austauschen. Oder ganz banale Einsichten bekommen: Wie organisieren sich andere? Welche Tools benutzen die so? Und wie bekommen die einen guten Teamspirit hin? Und natürlich kann nebenbei auch richtig gearbeitet werden!

Datum

26.06.2020 – 09:00

Zurück zur Übersicht
Eine gemeinsame Initiative von Innovative Hochschule, Bundesministerium für Bildung und Forschung und Gemeinsame Wissenschaftskonferenz GWK