5. Dresden HR Innovation Barcamp – virtuell

17. September 2020

Nun ist es endlich soweit! Das 5. Dresden HR Innovation Barcamp findet am 17. September 2020 statt, dieses Mal rein virtuell. Das ist auch für uns eine Premiere! Wir freuen uns darauf!

Das 5. Dresden HR Innovation Barcamp steht wieder unter dem diesjährigen Motto „Unternehmenskultur im Wandel“. Wir werden sicher mit euch ins Gespräch darüber kommen, ob und wie die Corona-Zeit die Unternehmenskultur in euren Unternehmen verändert hat und ob diese Veränderungen wünschenswert und nachhaltig sind.

Ihr könnt euch – wie üblich – auf eine spannende Keynote freuen und weitere Highlights, die wir an der Stelle aber noch nicht verraten.

Das Orga-Team: Annegret, Anke, Sandra & Frank

Datum

17.09.2020 – 16:30

Zurück zur Übersicht
Eine gemeinsame Initiative von Innovative Hochschule, Bundesministerium für Bildung und Forschung und Gemeinsame Wissenschaftskonferenz GWK