Einladung zur Saxony⁵-Rassegeflügeltagung und Zuchtbuchtagung des Sächsischen Rassegeflügelzüchterverbandes e. V.

11. September 2022

Wir möchten alle Mitglieder des SRV e.V. und interessierte Geflügelzüchter herzlich zum diesjährigen Saxony5- Rassegeflügeltagung einladen!

Einladung mit Programm als PDF: Einladung_Rassegeflügel

Die Veranstaltung findet unter den zum Zeitpunkt geltenden Hygieneregeln statt. Sollte eine Präsenzveranstaltung aufgrund bestehender Restriktionen der COVID-19-Pandemie nicht möglich sein, wird als Alternative eine Online-Veranstaltung stattfinden.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und bitten um Anmeldung bis zum 09.09.2022 per Mail an tassilo.neubert@t-online.de

Datum

11.09.2022 – 09:00

Zurück zur Übersicht
Eine gemeinsame Initiative von Innovative Hochschule, Bundesministerium für Bildung und Forschung und Gemeinsame Wissenschaftskonferenz GWK