Prof. Cierjacks bei MDR Podcast "DIENSTAGS DIREKT" zum Thema "Herausforderungen der Landwirtschaft"

Prof. Arne Cierjacks, Leiter des BIOZENTRA © Thomas Quanter

Am Dienstag, den 11.07.2023, war Prof. Arne Cierjacks (Leiter des BIOZENTRA, HTWD) in die Sendung des MDR-Podcasts "DIENSTAGS DIREKT" des Moderators Jan Kummer eingeladen worden, um gemeinsam mit Andreas und Martin Hirche (Mühlenhof Hirche, Löbau), Robert Rüdiger (Obstbau Rüdiger, Dresden-Hosterwitz) und Diana Koban (Bauernland AG, Großolbersdorf) über das Thema "Herausforderungen der Landwirtschaft: Hitze, Trockenheit und mangelndes Verständnis" zu diskutieren.

Die komplette Sendung (112 min.) können Sie hier nachhören.

veröffentlicht am 11.07.2023, von Nico Beier

Veröffentlichungsdatum

11.07.2023

Kontakt

Prof. Dr. Arne Cierjacks

Teilprojektleiter

Tel.: +49 351 462 3640

Nico Beier, M. Sc.

Projektmitarbeiter

Tel.: +49 351 462 3948

Zurück zur Übersicht
Eine gemeinsame Initiative von Innovative Hochschule, Bundesministerium für Bildung und Forschung und Gemeinsame Wissenschaftskonferenz GWK